Liubov Pavlova

Ich bin eine in Landshut lebende russische Kunstmalerin und Gemälde-Restauratorin. Ich absolvierte die St. Petersburger Stieglitz-Kunstakademie (ehemals Muchina-Kunstakademie) und lehrte dort. Während meiner Ausbildung in der Akademie vertiefte ich meine praktischen Kenntnisse im Kopieren von Gemälden alter Meister in der Sankt Petersburger Ermitage.

1987-1991

Kunstschule in Jarowoje, Altaiski Krai

1991-1996

Novoaltaisker Kunstfachschule, Novoaltaisk

Abschluss: Diplom-Künstler und Pädagoge (RF)

1996-2002

St. Petersburger Staatliche Akademie für Kunst und Industrie

Abschluss: Diplom-Künstler und Restaurator (RF)

2002-2005

Doktorantur in der St. Petersburger Staatlichen Akademie für Kunst und Industrie

2004

Verleihung der 3. Qualifikationskategorie für Ölgemälderestaurierung durch das Kulturministerium der Russischen Föderation.

Ausstellungen in Jarowoje, Barnaul, St. Petersburg, Ilmenau, Berlin und Landshut.

Liubov Pavlova
Liubov Pavlova